25 Jahre bei Adolf Richter
06/05/2023

25 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge und Momente, die man nicht vergessen wird. Heute möchten wir uns bei einem Mitarbeiter bedanken, der seit einem Vierteljahrhundert ein fester Bestandteil unseres Unternehmens ist – Peter Schnoor.

Peter ist seit seinem Eintritt bei Adolf Richter – Stahl – Metalle – Kunststoffe GmbH eine tragende Säule unseres Unternehmens und hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Sein Engagement, seine Loyalität und sein Fachwissen haben einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns in unserer Branche einen Namen gemacht haben.

Dafür möchten wir uns heute von ganzem Herzen bedanken. „Lieber Peter, wir alle schätzen deine Arbeit und dein Engagement sehr und sind dankbar, dass du Teil unseres Teams bist. Wir wünschen dir alles Gute zum Jubiläum und hoffen, dass wir noch viele weitere Jahre mit dir zusammenarbeiten dürfen.“

Abschließend möchte unser Geschäftsführer auch noch Glückwünsche zum Ausdruck bringen.

„Lieber Peter, seit ich Geschäftsführer im Hause A. Richter bin, habe ich Dich immer als zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter kennengelernt und schätze deine positive Ausstrahlung und deine wertvolle Arbeit sehr. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum und auf viele weitere gemeinsame Jahre!“ – Kim Seidler

#adolfrichter #stahl #metalle #kunststoffe #kiel

Weitere News

Erhöhung der fiskalischen Kosten zum 01. Januar 2024

Erhöhung der fiskalischen Kosten zum 01. Januar 2024

Verehrte Kundschaft,wie Ihnen sicherlich bekannt ist, sind die Anforderungen an den Transportbereich weiterhin hoch.Hohe Treibstoffkosten, gestiegene Anforderungen an die Ladungssicherung, verstärkte Kleinlosigkeit, Erhöhung der Lieferkosten durch unsere Lieferanten,...