Jetzt auf LinkedIn
04/05/2023

Wir bei Adolf Richter sind begeistert, nun auch Teil der LinkedIn-Community zu sein. Als hiesiges Kieler Unternehmen beherrschen wir die Kunst, Industrie und Handwerk mit Hobby und Freizeit zusammenzubringen. Egal, ob ihr als Profi-Handwerker unterwegs seid oder einfach nur Baumaterialien für zu Hause benötigt, wir haben für jeden das Passende im Angebot.

Mit fast 50 hoch motivierten Mitarbeitern und 4.800 qm Hallenfläche mit 100.000 Artikeln sind wir jeden Tag bereit, euch mit unserem breiten Sortiment zu begeistern. Von Stahl und Metallen über Kunststoffe hin zu Eisenwaren und Werkzeugen aller Art – bei uns werdet ihr fündig!

Auf diesem Profil werden wir euch viele Einblicke in unser Unternehmen gewähren und euch zeigen, was bei uns »hinter den Kulissen« passiert. Wir werden euch auch an unseren Aktionen teilhaben lassen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

Wir freuen uns darauf, uns mit euch zu vernetzen und unsere Erfahrungen und Kenntnisse auf LinkedIn zu teilen. Ebenfalls sind wir gespannt auf die vielen neuen Kontakte, die wir knüpfen werden und auf die Möglichkeit, uns mit anderen Unternehmen und Experten in unserem Bereich auszutauschen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei Adolf Richter!

#adolfrichter #stahl #metalle #kunststoffe #kiel

Weitere News

Erhöhung der fiskalischen Kosten zum 01. Januar 2024

Erhöhung der fiskalischen Kosten zum 01. Januar 2024

Verehrte Kundschaft,wie Ihnen sicherlich bekannt ist, sind die Anforderungen an den Transportbereich weiterhin hoch.Hohe Treibstoffkosten, gestiegene Anforderungen an die Ladungssicherung, verstärkte Kleinlosigkeit, Erhöhung der Lieferkosten durch unsere Lieferanten,...